logo_mpuv.jpg
Weitere Informationen unter mpuv.de
Hohe Erfolgsquote

Ich verzeichne eine Erfolgsquote von 99%, denn ich bereite im persönlichen Einzelcoaching oder in sehr kleinen Gruppenkursen vor, mit Erfolgstechniken wie realistischen Gesprächsübungen. Stress- und prüfungsangstfrei liefere ich Wissen und Tipps und bei Bedarf wiederholen wir die MPU bis zum Erfolg.

Nachweisbare Qualität

Die Qualität meiner Vorbereitung ist durch jahrelange Erfahrung, fachliche Kompetenz und Zertifizierungen nachweisbar. Als hervorragend ausgebildeter MPU-Berater weiß ich genau, worauf es bei der MPU ankommt und bringen Sie durch.

Risikofreie Erfolgsstrategie

Die allermeisten meiner Klienten bestehen die MPU beim ersten Mal. Sollten wir die MPU unwahrscheinlicherweise wiederholen müssen, gehen ich mit dem Klienten in die zweite Vorbereitungsrunde. Wir finden dann die im ersten Gutachten verbliebenen Fehler, um sie beim zweiten Mal zu vermeiden. Meine Klienten buchen nur so viele zusätzlichen Sitzungen, wie sie bis zum Erfolg brauchen oder erhalten auf Wunsch ihr Geld zurück. Dies ist meine risikofreie Erfolgsstrategie für die Klienten.

Weitere Informationen zu Inhalt, Qualität und Preis unserer MPU-Vorbereitung finden Sie auf mpuv.de

Standort Düsseldorf | Kuseler Weg 9 | 40229 Düsseldorf | Tel. +49 (0)211-929 63020

​Standort Köln | Hohenstaufenring 62 | 50674 Köln | Tel. +49 (0)221-2888955

Standort Essen-Bredeney | Bredeneyer Straße 2b | 45133 Essen | Tel. +49 (0)201-45 17 480

​Standort Duisburg (Zentrale) | Königstraße 34 | 47051 Duisburg | Tel. +49 (0)203-31788655